News

04.12.2018 21:42

LIGA.Pokal in Hollwede


Die LIGA-Mannschaft LG freihand holt zum 1. Mal den Pokal nach Hollwede.

Kategorie: General
Erstellt von: Peter

Auf der jährlichen Siegerehrung der Sportschützen des Schützenkreises Lübbecke am 24.11.18 bei Meiers Deele wurde der LIGA Pokal für die Disziplin LG freihand das erste Mal an die Mannschaft des SV Hollwede verliehen. Folgende Schützen freuten sich sehr über diesen Erfolg:
Marlene Kleybrink, Bianca Henke, Daniela Steinkamp, Mara Kristin Wendt, Uwe Grötemeier, Daniel Kemper und Gundi Meyer.
In der Einzelwertung konnte sich Marlene Kleybrink ebenfalls über den 1. Platz freuen.

Außerdem wurden noch viele weitere sehr gute Leistungen der Hollweder Schützen geehrt. 

Alle Plätze 1-3 des vergangenen Sportjahres sind hier zu finden:
http://www.schuetzenkreis-luebbecke.de/jahrbuch/siegerehrung_rwk_2018.pdf

 

Fotobuch 2023 ist jetzt online

27.01.2024 15:47

Zum Fotobuch

mehr…

Terminkalender 2024

01.01.2024 00:00

Terminkalender 2024

mehr…

Das Fotobuch 2022 ist jetzt online

07.01.2023 09:47

Zum Fotobuch

 

mehr…