News

04.12.2018 21:42

LIGA.Pokal in Hollwede


Die LIGA-Mannschaft LG freihand holt zum 1. Mal den Pokal nach Hollwede.

Kategorie: General
Erstellt von: Peter

Auf der jährlichen Siegerehrung der Sportschützen des Schützenkreises Lübbecke am 24.11.18 bei Meiers Deele wurde der LIGA Pokal für die Disziplin LG freihand das erste Mal an die Mannschaft des SV Hollwede verliehen. Folgende Schützen freuten sich sehr über diesen Erfolg:
Marlene Kleybrink, Bianca Henke, Daniela Steinkamp, Mara Kristin Wendt, Uwe Grötemeier, Daniel Kemper und Gundi Meyer.
In der Einzelwertung konnte sich Marlene Kleybrink ebenfalls über den 1. Platz freuen.

Außerdem wurden noch viele weitere sehr gute Leistungen der Hollweder Schützen geehrt. 

Alle Plätze 1-3 des vergangenen Sportjahres sind hier zu finden:
http://www.schuetzenkreis-luebbecke.de/jahrbuch/siegerehrung_rwk_2018.pdf

 

LIGA.Pokal in Hollwede

04.12.2018 21:42 - Peter

Die LIGA-Mannschaft LG freihand holt zum 1. Mal den Pokal nach Hollwede.

mehr…

Teilnahme an der deutschen Meisterschaft 2019

19.11.2018 20:25 - Marcell

Laufende Scheibe Schützen waren erfolgreich

Kreismeisterschaften 2019 LG Freihand

19.11.2018 20:06 - Marcell

Die 1. Mannschaft der Damen ist Kreismeister geworden.